Bettenhilfe

Mit dieser Hilfe ermöglicht die Winterhilfe Menschen in sehr eingeschränkten finanziellen Verhältnissen die Anschaffung von Betten. Die Winterhilfe bietet so ganz konkrete Hilfe an und sorgt für eine willkommene Entlastung des Haushaltsbudgets.

Die Winterhilfe hilft mit Betten für Erwachsene sowie Etagen- und Kinderbetten. Geliefert wird alles, was gebraucht wird: vom Bettgestell über die Matratze bis zum Bettinhalt. Die einfachen, aber robusten und hochwertigen Bettgestelle sowie die Matratzen stammen aus Schweizer Produktion. Die Baumwoll-Bettwäsche wird im europäischen Raum hergestellt.Der Lieferant der Winterhilfe bringt die Betten und Bettwaren bis an die Wohnungstüre.

Wer ein Bett für sich, sein Neugeborenes oder die grösseren Kinder braucht, es sich aber nicht leisten kann, meldet sich bei den der zuständigen Winterhilfe, das Gesuch kann auch von einer privaten Institution, einer amtlichen Stelle oder von Drittpersonen eingereicht werden. Unterstützungsbeispiel.

Ich will helfen

Unsere Modelle