Für einen Nachmittag den Alltag vergessen

Ein unvergesslicher Nachmittag - hier geht es zur Diashow. 

Am 23. Mai 2018 war es soweit: Wir durften 426 Gäste (Kinder und Erwachsene von Winterhilfe-Familien) in der Nachmittagsvorstellung des Zirkus Knie auf dem Sechseläutenplatz in Zürich begrüssen. Unsere Gäste wurden verwöhnt: Neben einem SBB-Tagesticket und der Eintrittskarte erhielten Sie Pop-Corn, Glacé, Getränke, ein Programmheft und zum Abschied eine Tüte voller Schokolade. Doch die grösste Überraschung war der Auftritt von Roger Federer. Denn es ist schliesslich die Roger Federer Foundation, die gemeinsam mit uns 2012 das Kinderförderprogramm ins Leben gerufen hat. 

Dieser Anlass wäre ohne die Unterstützung unserer Partner nicht möglich. Es sind: Roger Federer Foundation, Zirkus Knie und Lindt & Sprüngli.

Danke, danke, danke!

Auszüge aus Dankesschreiben, die uns nach dem Anlass erreicht haben: 

«Zirkus Knie - das war etwas ganz GROSSES! Ich möchte mich - besonders natürlich im Namen unserer vier Kinder - ganz, ganz herzlich für den fantastischen Nachmittag von gestern bedanken! Zug fahren, zum ersten Mal den Zirkus Knie besuchen, süsse Getränke, Glace, Popcorn und das grosszügige Schoggi-Geschenk - das alles sorgte für staunende Kinderaugen und sprachlose Eltern! Wieder zu Hause, konnten die Kinder kaum einschlafen, weil das Erlebte noch für so unendlich viel Gesprächsstoff sorgte! Unsere Tochter hat heute sogar das Programmheft mit in die Schule genommen, um es allen ihren Freundinnen zeigen zu können. Das Erlebnis war toll! Herzlichen Dank!»

«Wir durften heute einen unvergesslichen Nachmittag im Zirkus Knie verbringen. Die Überraschung, dass Roger Federer noch im Zirkus war, war einfach der Hammer. Meine Jungs waren so stolz, ihn zu sehen. Er ist ein grosses Vorbild. Wir haben keine Möglichkeit uns bei Ihm zu bedanken dann aber auf jeden Fall bei euch.»

«Wir bedanken uns für das fantastische Erlebnis in Zürich am 23. Mai bei der Circus-Knie-Vorstellung. Es war toll organisiert alles von Zug bis wir am Abend nach Hause kamen. Die Vorstellung selber war Wonderful...Fantastisch. M. hat so grosse Freude gehabt mit Sonne in den Augen. Ich bin glücklich, wenn mein Kind glücklich ist. Herzlichen Dank für Unterstützung und für das Gefühl, dass wir nicht allein sind.»

«Ich wollte mich für den unvergesslich schönen Tag im Zirkus Knie bedanken! Ich durfte mit meinen zwei Töchtern heute gratis nach Zürich reisen und allen Luxus von Popcorn bis zum grosszügigen Geschenk von Lindt geniessen. Wir waren gerührt und total aufgeregt, als plötzlich Roger selber in die Manege trat - das hätten wir nie zu hoffen gewagt! Es war fantastisch, so eine besondere und sorgenfreie Zeit erleben zu dürfen. Dafür möchte ich mich nochmal von Herzen bei Ihnen bedanken!»